Linkliste Gaming

Linkliste - Gaming

Auf dieser Seite sind einige Links zu finden, die ich während meiner Zeit im Progress-Raiden gesammelt habe und die sich am besten bewährt haben.

World of Warcraft

http://www.wow-heroes.com/

Bietet eine hervorragende Übersicht, wie der Char ausgerüstet ist. Besonders Schwachstellen kann man schnell aufdecken.

http://www.hordeguides.de/index.php

Die besten Beschreibungen und Videos zu den Raids, damit man sehr gut vorbereitet daran teilnehmen kann.

http://eu.battle.net/wow/de

Das Armory von World of Warcraft. Auf dieser Datenbank sieht man die Char, Gilden etc und auch ein Forum.

http://www.curse.com/

Die Referenz, wenn es um die Addons in dem Spiel geht.

http://www.wowmatrix.com/

Mit der Zeit sammeln sich Unmengen an Addons an. Ein geniales Tool, um die Addons zu verwalten.

http://www.maxdps.com/

Eines der wichtigsten Tool für DDs. Wo stehe ich mit meiner DPS und wo kann ich daran 'schrauben'?

http://www.guildox.com/

Hier kann sich die Gilde mit den anderen vergleichen und wie der Progress steht. Nützlich: Anhand des GS kann man auch das Armory von führenden Spielern anschauen und Vergleiche ziehen.

http://wowdata.buffed.de/
http://de.wowhead.com/

Die Datenbank von Buffed verwendete ich immer für das Drafting, der Rest immer über WOWHEAD.

http://wow.gamona.de/
http://elitistjerks.com/forums.php

Für den Anfänger oder den Ersteinstieg empfehle ich die Guides von Gamona. Sobald man den Char besser im Griff hat sofort auf Elitisk Jerks wechseln ^^.

Games, Shops, Hardware

Anschiessend sind weitere Links zu finden über die Games, gute Shop und Hardware-Seiten.

http://www.computerbase.de/
http://www.pcgameshardware.de/

http://www.tomshardware.de/

http://www.gamestar.de/

http://www.gamerlobby.de/

http://www.gamezoom.net/

http://www.wog.ch/

Definition: Link

Ein Hyperlink, kurz Link (engl. "Verknüpfung, Verbindung"), oder elektronischer Verweis ist ein Querverweis in einem Hypertext, der funktional einen Sprung an eine andere Stelle innerhalb desselben oder zu einem anderen elektronischen Dokument ausführt.

Wird der Hyperlink ausgeführt, wird automatisch das in dem Hyperlink angegebene Ziel aufgerufen.

(Quelle: Wikipedia)

Link zu Wikipedia